Laubmann's Reise, Motorrad und Aquarell Bilder + Lightpainting

                                                                                                                                       Grufty Biker on Tour

Herzlich willkommen im Katzenland

Hier ist die Seite, die an unsere Katzen erinnert die nicht mehr unter uns sind. Die erste war unser schwarz-weißer Kaspar vom Tierheim Hof und kam im Januar 1982 zu uns. Dann kam 1986 der kleine schwarze Gunny aus einer Familie in Marktredwitz, wo er einer zu viel war. Es folgte im Februar 1991 der kleine Kartäuser Benno aus Krebes/Sachsen, die einzige Katze die wir bisher gekauft haben. Nachdem Kaspar, Gunny und Benno nicht mehr da waren haben wir im Juni 2003 aus einer Hofer Famile Susi und Strolch vor dem Tierheim gerettet. Zu ihnen gesellte sich im Dezember 2012 kurz vor dem Ableben von Susi und Strolch 2013 dann die kleine weiß-graue Sädie aus dem Tierheim Selb, die jetzt noch mit Paula und Emma aus dem Tierheim Chemnitz bei uns lebt. 

Unsere ehemaligen Zimmertiger


Hier unten sind die Bilder der Samtpfoten die jetzt bei uns leben. Das ist die weiß-graue Perser Sädie und neu dazugekommen sind im November 1012 Paula und Emma, die im Tierheim Chemnitz die Namen Josy und Jasmin hatten. 

Wir leben jetzt bei Laubmann's